Vorgestern hatte ich es etwas übertrieben. Zu viel Cola Zero und zu viel Grünen Tee. Ich war vollgepumpt mit Koffein und konnte in der Nacht weder Schlafen noch gänzlich Ruhe finden. Dementsprechend ging es mir auch gestern. Mir war schlecht, schwindelig, ich war zittrig und fühlte mich, als hätte ich die Nacht mit 6 Flaschen Wodka pur verbracht...dabei hatte ich gestern doch einen wichtigen Tag.
Zusätzlich quälte ich mich zum vergangenen Gewichtsstillstand auch noch mit einer Zunahme von 1 Kg. Was mich aber am wenigsten interessierte.
Irgendwie konnte ich mich aufrappeln und halbwegs konzentriert in meinen Termin gehen. Ich glaube, ich war dennoch von allem zu viel...zu aufgedreht, zu dominant, zu rechthaberisch und zu ehrlich. Aber ist auch egal. Kann jetzt eh nichts mehr daran ändern. 2 Eiweiß-riegel und eine Zugfahrt später war ich endlich wieder daheim und traute mich gegen Abend an einen Tomatensalat heran, den ich so gut vertragen habe, dass ich noch 2 Stück Käse nachschob. Ich trank nur Wasser, was mir außerordentlich gut tat und ließ auch den Sport weg. Dazu war ich einfach nicht in der Lage. Gegen 22 Uhr holte ich mir eine Ladung Backofenpommes mit viel Majo aus der Küche und freute mich sehr darüber. Damit war der Tag für mich einigermaßen gerettet. Ich schlief den Schlaf der Gerechten auf der Couch, bevor ich gegen halb 3 in mein Bett wankte. Ich weiss, ich schlafe viel zu wenig und diesen Zustand muss ich irgendwie ändern...aber das kommt bestimmt noch.
Heute geht es mir fast genauso wie gestern. Allerdings ist das Kilo und zusätzlich noch 200g wieder unten. Mein Magen spielt nicht ganz so laut Polka und auch beim Gedanken an Essen wird mir nicht schlecht. Einzig und allein meine Laune ist im Keller. Ich bin traurig...sehr sehr traurig....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen