Der gute alte Ticker



Mai 29, 2011

Wochen-Back-Up

Sagt bloß,
daß ist ein neues Bild!
Ich habe mich die Woche über rar gemacht, aber wie ich gesehen habe, hat mich eh keiner wirklich vermisst. Der Sport ist auch auf der Strecke geblieben, denn ich hatte einfach Besseres zu tun. Dennoch konnte ich heute 800g weniger auf der Waage verzeichnen als noch am letzten Sonntag. Gewichtstechnisch ist das Monatsfazit leider nicht so gut - ich hab 300g zugenommen. Allerdings muss man bedenken, dass der Tiefpunkt Anfang Mai ohne Sport war und dieser hier ist nun mit Sport. Ergo: ich habe Fett verloren, aber Muskeln gut gemacht. Ergo: Ich bin jetzt besser dran als noch vor 4 Wochen. Ergo: Ist doch gar nicht so negativ, wie es auf dem ersten Blick scheint.

Also starte ich wieder in eine einsame und gewichtstechnisch hoffentlich ergiebige Woche und wenn sich dann noch etwas in Sachen Job tun würde - damit sich das Alleinsein auch lohnt - wäre ich mehr als froh. Ich hätte nichts dagegen, endlich wieder eine richtige Aufgabe zu haben, denn hier hört mir ja eh keiner zu und verdienen tu ich auch nichts.

Mein Spendenkonto gebe ich euch gerne an, falls ihr Mitleid mit mir habt.

Keine Kommentare: