Der gute alte Ticker



Januar 04, 2012

WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW

30.000 Leser innerhalb von 5 Tagen

Ich bin hin und weg!

Wie ist sowas möglich?!?!?

2 Kommentare:

Buffi hat gesagt…

NA weil alle abnehmen möchten und wenn man 40 kg Abnehmerfolg liest, dann ist das schon Hammer. Denke das jeder hofft Tipps für einen schnellen Abnehmerfolg zu erhalten. Oder wer hat sich bis heute noch nie gewünscht mit einem Schnips die ein oder andern kg wegzuzaubern? ;-)

Unknown hat gesagt…

Allerdings ist es nicht möglich, schnell abzunehmen. Und ohne Disziplin geht auch nichts. Es ist keine Magie abzunehmen. Es stecken keine Wunder dahinter. Nur der wirkliche Willen, etwas voran zu bringen. Und das steckt in jedem selbst. Dazu kann ich leider gar keine Tipps geben.

Zu allem anderen allerdings schon :)

PS. Außerdem war es eher eine rhetorische Frage...