Der gute alte Ticker



März 01, 2012

Griechischer Salat

Beispielfoto
Quelle: Bild der Frau
Heute habe ich mir einen extrem leckeren Salat gemacht. Hier das Rezept:

1 rote Zwiebel (kleingeschnitten)
2 Tomaten (kleingeschnitten)
1/2 Gurke
1 Packung Salakis Schafskäse light (gewürfelt)
1/2 Tüte Venezia Salat Packung

Die Zwiebel, die Tomaten, die Gurke und den Schafskäse in eine Salatschüssel geben und mit Meersalz, Pfeffer und Rapsöl würzen und vermengen. Dann die Salatmischung dazugeben, nochmals mischen. Fertig.

Simpel und extrem lecker!
Wer will kann natürlich noch Oliven dazugeben - ich war heute kein großer Fan davon

Vor einigen Wochen habe ich Rapsöl getestet und es ist zu meinem Lieblingsöl geworden. Seit heute würze ich nur noch damit. Das Positive daran ist, dass es nicht ölig wird und auch vollkommen geschmacksneutral ist. Selbst wenn man mal ein bisschen zu viel Öl erwischt hat, schmeckt es nicht unangenehm.

Ich wünsche euch einen guten Appetit!

Keine Kommentare: