Der gute alte Ticker



März 20, 2013

Endspurt - Tag 2

Ich habe eine der schlimmsten Nächte hinter mir: mein schmerzendes Becken hat mich keinen Schlaf finden lassen. Ich konnte mich nicht drehen. Und dann noch das regelmäßige Aufstehen, um auf die Toilette zu gehen. Das mein Kater heute Nacht dann ausschließlich in meinem Bett quer liegen wollte, kam als Goodie noch dazu.

Inzwischen geht der Schmerz wieder zurück. Wenn auch nur langsam. Aber ich freue mich ja auch über die kleinen Dinge.

Heute war ein wunderschöner sonniger und eigentlich auch warmer Tag. Schade, dass ich nicht rausgehen konnte, um die Sonne zu genießen. Ich hoffe aber, dass es morgen auch noch so schön sein wird, denn morgen muss ich raus.

Ansonsten läuft mein Leben ziemlich monoton ab. Ich stehe auf, sitze auf der Couch und gehe abends irgendwann ins Bett. Dazwischen passiert nur wenig. Leider....

Keine Kommentare: