Der gute alte Ticker



März 06, 2013

Fernsehschlaf

Heute Nacht habe ich mal wieder gut geschlafen. Zumindest was das Fernsehschlafen im Wohnzimmer auf meiner kleinen Ikea 2-Sitzercouch, eingekuschelt in meine rosa Decke, betrifft. Die Couch ist der einzige Ort, an dem ich jetzt noch schlafen kann, da ich dort keine Rückenschmerzen habe (zumindest für einige wenige Stunden). Und sobald ich liege, sind diese auch weg. Sobald ich sitze oder aufstehe, sind sie wieder da. Teilweise schlimmer wie davor. Ich weiß, dass ich sie bis zur Geburt nicht mehr wegbekomme und auch dumme Sprüche wie "Entbinde doch einfach, wenn dir die Schmerzen zu groß werden" oder "Da musste ich auch durch, warum sollte es dir besser gehen" (aus diversen Foren - nicht zu mir persönlich sondern als allgemeine Meinung) habe ich gefressen und die machen nichts besser. Außer die Schmerzen verschwinden, wenn man sich genug aufregt – Aber diesen Effekt konnte ich bisher nicht feststellen (und ich rege mich wahrlich oft auf).

Heute Morgen bin ich krank aufgewacht. Durchs Schnarchen habe ich Halsschmerzen, meine Nebenhöhlen sind zu und auf meiner Oberlippe prangt eine riesige fiese Fieberblase. Also eigentlich für mich nichts Neues. Es nimmt einfach nicht ab. Jeden Tag ein anderes Schweinchen. Heute ein krankes.

Keine Kommentare: