Der gute alte Ticker



April 16, 2013

Die Pfunde purzeln

Noch mal 1.5 kg weniger.
Wenn das so weiter geht, bin ich noch diese Woche (wenn ich sehr optimistisch denke schon morgen) wieder unter 90 kg. Ich freue mich schon drauf, endlich wieder mein Gewicht zu haben und auch Sport machen zu können. Sobald das Pflaster runter ist, kann ich mit der Rückbildungsgymnastik beginnen. Das ist schon ein kleiner Anfang und ein erster Schritt in Richtung Sport. Und ich freue mich drauf. Ich merke, dass ich was brauche um abzuschalten, denn ich bin ein sehr schlechter Schläfer. Momentan kann ich zwar zumindest nachts auf Kommando einschlafen, aber das dann kindbedingt natürlich auch nur für 2 bis 3 Stunden. Tagsüber ist lärmbedingt an Schlaf nicht zu denken.

Momentan muss ich mich stark anstrengen zu trinken. Ich habe keinen großen Durst und Hunger schon gar nicht. Muss mich also ordentlich am Riemen reißen. Auch den Stilltee habe ich schon probiert und so schlimm schmeckt der gar nicht. Dennoch ist es nicht leicht, die ganze Flüssigkeit, die ich sollte, runter zu kriegen. Ich versuche mich zu steigern, koche mir Kannen an Tee, die am Wohnzimmertisch warten oder stelle mir Wasserflaschen ans Sofa, um sofort zugreifen zu können, aber nichts klappt wirklich. Aber ich strenge mich an.

Keine Kommentare: