Der gute alte Ticker



April 02, 2013

Endspurt - Tag 15

Gestern habe ich mit dem Chicco Autositz gebastelt. Er ist zwar auf der Rückbank noch nicht eingepasst, aber seine Funktionen sind mir inzwischen mehr als bekannt. Auch der Kinderwagen steht schon zusammengeklappt bereit und wartet, ins Auto verfrachtet zu werden.

Heute hatte ich wieder CTG. Da war auch wieder alles wie gewohnt in Ordnung. Allerdings war mein Blutdruck heute nicht so toll und die Hebamme hat mir aufgegeben, 3x täglich selbst daheim zu messen. Sollte was komisch sein, muss ich sofort in die Klinik. Die erste Messung daheim war aber wieder mehr als gut und so mache ich mir keine Sorgen.

Gestern bin ich nicht dazu gekommen, zu schreiben. Nicht, dass ich keine Zeit hatte, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Die Rückenschmerzen war so schlimm gestern, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Heute ist der Rücken außerdem genauso schmerzhaft. Rücklehnen und am Besten hinlegen ist die Devise.

Dafür tut mir aber das Becken nicht mehr so gewaltig weh. Es ist fast so, als wäre nie was gewesen. Was mich natürlich freut und teilweise agiler macht.

Ansonsten schneit es. Und schneit. Und schneit. Und schneit. Und schneit....

Keine Kommentare: