Der gute alte Ticker



Mai 29, 2013

Danie's Clubhouse Semmel

Heute war ein relativ sportlicher Tag.

Einerseits habe ich 650 kcal durch Spazieren gehen verbraucht, andererseits war ich noch 45 Minuten auf dem Stepper. Wie viele Kalorien das waren, muss ich erst nachschauen. Da bin ich jetzt aber zu faul zu. Zu stark kontrollieren will ich das ganze auch nicht. Zu schnell gerät man in einen Strudel, der leicht ins Übertriebene und Gefährliche geht.

Nach einemstressigen Tag habe ich mir vorhin noch lecker zu Essen gemacht - allerdings nicht ganz kohlehydratfrei. Aber man darf ja auch mal sündigen.

Danie's Clubhouse Semmel




Zutaten:
rote Paprika
Eisbergsalat
Hühnerfilet gebraten
Bergbaron hauchdünn geräuchert (mega lecker!!!)
schwarzer Pfeffer
und selbstverständlich eine Semmel

Guten Appetit!!!

Keine Kommentare: