Der gute alte Ticker



Mai 22, 2013

Quarantäne beendet - Schonzeit noch nicht

Ab morgen darf ich wirklich Sport machen. Ich nehme dann die Tabletten nicht mehr und bei mir sollte wieder alles in Ordnung sein. Ob das dann der Fall ist, wird sich herausstellen. Ich möchte auch wirklich morgen mit Sport beginnen. Auch wenn es nur eine halbe Stunde ist, aber ich will einen Anfang finden. Damit es voran geht.

Im Internet habe ich eine sehr spannende Seite über die Zeit nach der Geburt gefunden - besonders was Ernährung und Sport angeht. Es gibt auch gewisse Regeln an die man sich halten soll.

An Regel 1 halte ich mich momentan noch immer: Beginne innerhalb der ersten 3 Monate nach der Geburt keine Diät.

Regel 2 soll ab morgen befolgt werden: Beginne mit einer Ausdauersportart.

Während ich hart an der Einhaltung dieser ersten Regeln arbeite, versuche ich auch, wieder hier mehr zu schreiben. Versprechen kann ich nichts...

Keine Kommentare: