Der gute alte Ticker



Juli 03, 2013

Durststrecke...

Die letzten Tage waren mehr als schlimm. Ich hatte wenig Schlaf, habe mehr als unregelmäßig gegessen (den ganzen Tag nur "genascht" meist Nüsse mit Honig/Salz), kaum Zeit gehabt richtig zu kochen (wenn dann nur spät Abends mit eher wenig Appetit aber dem großen Bedürfnis, etwas Warmes im Bauch zu haben - dann auch verhältnismäßig wenig gegessen) und auch kaum Sport gemacht (das was ich gemacht habe, kann man nicht als Sport werten). Getrunken habe ich in den letzten Tagen auch kaum was. Dieser Stil hat mir ja mal gar nicht gefallen und mich so sehr an meine richtig dicke Zeit erinnert, dass ich sogar Angst bekommen habe. Ich muss wieder agiler werden und habe deswegen heute um 6 Uhr schon mit einer halben Stunde Ausdauersport begonnen - dazwischen aber wieder geschlafen. Die nächste halbe Stunde folgt nun um 9. Dann heute noch spazieren gehen und mein innerer Schweinehund ist wieder gezähmt und mit einem fetten Maulkorb ins Verließ verbannt. Ich habe zwar nicht zugenommen, aber das tolle Gefühl, was ich vor ein paar Tagen noch hatte, ist weg und es fehlt mir.

Meinem Ziegerich ging es die letzten Tage sehr schlecht. Ihm fehlt sein Tee, den ich schon Samstag nachbestellt habe, den aber die Apotheke nicht fähig ist zu liefern. Dienstag, wurde mir gesagt, ist er da. Ich bin gestern gleich in die Apotheke gestürmt und musste feststellen, dass die Herrschaften dort vergessen haben, den richtigen (und diesmal auch qualitativ besseren - der letzte Bestellung war der totale Mist, denn Baby hat gegenteilig reagiert und sogar das Fläschchen verweigert. Tee war nicht gut - Umtausch) Tee zu bestellen. Dafür waren sie aber sehr ambitioniert, mir einen anderen Tee aufzuschwatzen, den ich nicht will und mein Kind schon gar nicht (abgesehen davon, dass ich schon alles versucht habe). Nach gefühlten Stunden konnte ich Sie auch überzeugen, dass ich doch gerne das hätte, was ich bestellt habe und nicht erst am Freitag, so wie es am Anfang hieß, sondern sofort, wie versprochen. Ich war auf 180 gestern und musste mich stark beherrschen. Ob das heute so sein wird, wenn der Tee wieder nicht da ist, kann ich nicht versprechen.



* * *
 
Das Eis am Stil (Nein, nicht der Film) wird heute außerdem 90 Jahre!
Und es ist dennoch nicht kalorienärmer.

Keine Kommentare: