Der gute alte Ticker



Juli 05, 2013

Fazit nach den ersten 3 Monaten

Heute vor genau 3 Monaten kam mein Sohn auf die Welt und voraussichtlich wie ich nun mal bin, war das letzte was ich tat, mich auf die Waage zu stellen.

Und heute kann ich die Ergebnisse der ersten 3 Monate bewundern. Für mich persönlich alles sehr mager, denn wenn es nach mir ginge, hätte ich schon viel mehr Kilos verloren, aber man steckt halt nicht drin.


Vor der Schwangerschaft hatte ich einen Hüftumfang von 107 cm - das möchte ich wieder erreichen (das heißt, noch 10 cm zu schaffen). Dann passe ich in alle meine Klamotten und bin glücklich. Ich muss ja gar nicht weniger haben, denn mit meiner Kleidergroße 40/42 habe ich mich gut und schön gefühlt. An der Taille (die ich vor der Geburt verständlicherweise nicht mehr gemessen hatte) hatte ich einen Wert von 70. Da fehlen mir also auch noch 13 cm. Alles in Allem habe ich also noch einiges vor.

Keine Kommentare: