Der gute alte Ticker



Juli 24, 2013

Was soll ich dazunoch sagen?

 
Kann mich nur noch sehr freuen. Und das tue ich auch!
 
 
Alle meine Oberteile passen mir wieder - auch die Seidenbluse in Größe 38 von Orsay (mein Lieblingsstück). Gestern habe ich zudem eine Hüftjeans (Größe 44) probiert, die ich bis Dezember noch tragen konnte (da war ich im 6. Monat). Sie geht über den Hintern und sie geht auch, aber sie sieht noch ziemlich bescheiden aus, da über dem Bund der ganze Bauchschwabbel quillt. Dafür brauche ich also noch ein Stück. Am liebsten ist mir eh, wenn mir meine High Waist (Größe 42) von H&M wieder passt. Dann bin ich noch glücklicher.
 
 
Ohnehin geht es mir momentan sehr gut (abgesehen von diesem Wetter....ich bin nicht der tropische Typ).
 

Wünsche euch schöne Tage!

Keine Kommentare: