Der gute alte Ticker



August 02, 2013

Zusammenfassung Juli

Was ich fast vergessen hätte...

Eigentlich wollte ich "nur" eine Zusammenfassung des LCHF Monats machen, aber dann habe ich mich doch meiner Wurzeln besonnen und mache es so, wie ich es immer gemacht habe. Ich rechne immer den kompletten Monat ab, auch wenn ich zwischendrin was Neues begonnen habe.

Und hier ist meine Zusammenfassung, auf die ich sehr stolz bin:

 
Man sieht meinem Körper die Abnahme schon wieder an. Wieder die gleiche furchtbare Figur wie bei der letzten Abnahme. Der Oberkörper ist schön schlank und straff (meinen ehemaligen Schwangerschaftsbauch sieht man noch und das wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis der ganz weg ist) und mein Unterkörper ist weich, ausschweifend und sehr schwabbelig. Ich finde es furchtbar! Ich hatte ja vorher an meinen Oberschenkeln schon starke Cellulite gehabt, das konnte man aber durch längere Röcke oder Strumpfhosen gut verdecken. Im Moment geht das nicht. Mein Bindegewebe ist noch schwächer geworden und momentan sind kurze Sachen mehr als tabu. Der Blick in den Spiegel ist für mich zur Zeit nicht so lustig - unterhalb der Gürtellinie. Aber zum Sport ist es mir einfach zu heiß. Ich will mich bei dem Wetter nicht verausgaben. Ich brauche die Kraft für mein Kind und ich bin der festen Annahme, dass ich noch jung genug bin, dass auch ein bisschen ohne Sport zurückgeht.
 
Soviel dazu.
Schönes Wochenende.

Keine Kommentare: