Ich schreibe eigentlich nur, um euch mitzuteilen, dass mir durchaus aufgefallen ist, dass ich mich rar mache. Derzeit geht es aber nicht anders. Neben der Betreuung meines Sohnes, komme ich nur zum Spazieren gehen und Schlafen. Meine restliche Freizeit geht für das Schreiben meines Manuskriptes drauf. Ich brauche dafür wirklich jede freie Minute. Ich würde es nicht Stress nennen, aber sagen wir es mal so: ich bin gut beschäftigt.
Momentan trinke ich sehr wenig und auch die ganzen Tricks von wegen immer ein volles Glas auf dem Tisch stehen zu haben, klappen bei mir momentan nicht. Mein Kater ist für die Portion Wasser am Wohnzimmertisch dafür sehr dankbar. Er bekommt genügend Flüssigkeit.
Mit dem Essen ist es im Moment genauso. Ich habe keine Zeit und Muse zum Kochen und esse nur Imbisse....die die letzten Tage nur aus Keksen und Kaffee bestanden. Ja ich weiß, Kohlehydrate, die ich nicht mehr essen will, aber momentan brauche ich Nervennahrung und genau dieses Essen gibt mir auch Kreativität. Bald bin ich soweit fertig (zumindest mit dem ersten Teil) und dann kann ich es wieder ein bisschen entspannter und disziplinierter angehen. Und solange ich mein Gewicht halte, ist für mich alles gut. Ich fühle mich wohl und das ist für mich die Hauptsache.
Auch habe ich schon lange keine Statistik mehr gepostet. Habe ich auch bemerkt. Aber auch dazu bleibt mir momentan keine Zeit und ehrlich gesagt habe ich dazu im Moment auch keine Lust. Das ewige Nachmessen ist schon anstrengend und nervend. Ich merke, dass mir meine Klamotten weiter werden, aber wie weit genau, weiß ich nicht. Man muss auch nicht alles wissen.
Ich wünsche euch was und melde mich wieder.
Wann genau weiß ich allerdings nicht.
Daniela
PS: Komme mir vor wie das weiße Kaninchen aus "Alice im Wunderland". Keine Zeit, keine Zeit.t
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen