Der gute alte Ticker



Oktober 28, 2013

# IMDGES - Tag 8

Wieder ein halbes Kilo weniger! Juhuuuu!
Ist aber auch kein Wunder, dann außer ein bisschen Suppe mit vereinzelten Nudeln, konnte ich gestern nichts essen. Und dem Essen von vorgestern habe ich mich außerdem ja auch entledigt.
Dennoch freue ich mich. Diese Zahlen sind mir wieder vertraut. Da fühle ich mich wohl.

Heute ist Tag 2 meiner Migräne. Nicht so schlimm, dass ich Tabletten nehmen und mich übergeben muss. Aber was weh tut, tut weh. Und es stört mich und mir ist schlecht. Und überhaupt.

Meine Freundin und regelmäßige Leserin Isabella hat mir heute lecker Tee vorbeigebracht. Hat meinen Tag gleich heller gemacht. Der Kokostee war die Wucht! Vielen vielen Dank!
Habe noch immer einen Nachgeschmack von Kokoskonfekt im Mund. Lecker..

Heute habe ich zur Entspannung mal wieder gebacken.
Ich präsentiere meinen Hefekuchen/Hefebrot:

Keine Kommentare: