Der gute alte Ticker



November 21, 2013

# IMDGES - Tag 32

Mein wohlverdienter Ruhetag!
Mann wie gerne hätte ich meine Übungen gemacht. Irgendwie gehen sie mir ab, wenn ich sie nicht machen muss. That's life.

Heute habe ich mich an vorsichtige Versuche der Weihnachtsbäckerei gewagt. Der Versuch ist gut gelungen, trifft aber nicht meine Anforderungen. Das Rezept an sich ist nicht wirklich was zum nachbacken. Gar nicht mein Geschmack. Backe solche Sachen wieder nach meinem Rezept - das schmeckt wenigstens. Achso! Nein, die Backrezepte sind nicht Low Carb. Man sollte es nicht übertreiben! Und wenn ich so manch frustrierte und stichelige Low Carberin sehe, die sich alles verbietet, da gönn ich mir doch glatt noch einen Keks...so will ich nicht werden....

Foto will ich euch natürlich nicht vorenthalte. Rezept gibt es keines, weil ich davon nicht überzeugt bin. Ich teile nur, was ich auch wirklich toll finde.


Keine Kommentare: