Der gute alte Ticker



November 24, 2013

# IMDGES - Tag 34 und 35

Ab Januar starte ich mit einer neuen Wochenserie „Meine Woche“. Ich möchte ein bisschen mehr als nur das Abnehmen von mir preisgeben und auch mal darüber berichten, was mich bewegt oder eben nicht bewegt, was mich erstaunt und verblüfft hat und was mich hat aufhorchen und weghorchen lassen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

|Gesehen| Gewissensbisse (Einsfestival), Extrem Schwer (RTL2), GZSZ, Unter uns, Alles was zählt, Wer wird Millionär, Depeche Mode – Konzertfilm (Einsfestival – Gott waren die high)
|Gelesen| Viele Zeitungen, viele Rezepte, viele Blogs, Todesanzeigen
|Gehört| Das neue Swingalbum von Robbie Williams „Swing both ways“ – Excellent! Inklusive Duett mit meiner geliebten Lily Allen *loveit*
|Getan| Viele Fitnessübungen…und es hat sich gelohnt
|Gegessen| Käsechips selbstgemacht, Laugensemmeln auch selbstgemacht
|Getrunken| Wie immer viel zu wenig
|GedachtSehr viel gedacht. Über falsche Freunde. Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann und Ernährungsfreaks, die anderen diktieren wollen was sie zu essen haben und was nicht und Pseudobeschwörungen abgeben, dass diese Menschen dann halt immer fett bleiben, wenn sie so schwach sind. Alles nur kranke Menschen. ESST WAS!
|Gefreut| Gefreut wie ein kleines Kind, dass es Monty Python noch mal machen – also auftreten und filmen! Gefreut, dass ich Zentimeter verlieren konnte an Taille und Hüfte – neues Mindestmaß an der Taille. Nicht Britney Spears (68.5 cm) aber immerhin.
|Gelacht…dank meinem Sohn und meiner Freundin Izzy viel gelacht und fast dabei ins Höschen gemacht.
|Geärgert| Über lautes Türkrachen zu verdammt unorthodoxen Zeiten, über Idioten, die immer dann einkaufen gehen, wenn ich einkaufen gehe und Wienern die bei uns Autofahren.
|Gewünscht| Dass ich endlich die 2. Staffel von „Borgias“ schauen kann – habe einfach keine Zeit…
|Gekauft| Diese Woche war ich mal brav und habe nichts gekauft.
|Geklickt| Facebook, Twitter, Tumblr, Bild, Outlook und Youtube

Es ist Halbzeit - Genau 15 Tage Challenge - Ein Fazit


 
Die erste Hälfte ist rum und mir geht es super! So eine Challenge zeigt einem seine Grenzen und wo man noch was tun kann oder muss oder sollte. Wenn es danach geht, sollte ich eine ganze Menge machen, denn meine Kondition hat durch die Schwangerschaft schon ein bisschen gelitten. Ich merke aber, dass ich auf dem besten Weg bin, dass es wieder so wird, wie davor.
 
Nach der ersten Woche war ich frustriert. Ich konnte nicht weiter abnehmen und auch von meinen Maßen her hat sich nichts getan. Ich war nicht kurz vor dem Aufhören, denn für meine Fitness wollte ich weiter machen, aber ich war bezüglich der anderen Sachen schon traurig. Heute sieht es anders und besser aus und auch wenn die Übungen immer schwerer werden, so sehe ich heute endlich ein Ergebnis, was mich so richtig motiviert:
 

Heute ist Totensonntag.
Ab heute darf die Weihnachtsdeko raus und auch ich werde mich auf die Suche danach begeben. Immerhin gibt es diese Woche viel zu tun: Wohnung schmücken, Adventskranz basteln, passende Kerzen suchen, finden und kaufen....

 

Keine Kommentare: