Der gute alte Ticker



November 27, 2013

# IMDGES - Tag 38


Die Challenge geht erst 18 Tage und schon kann man starke Unterschiede an meiner Figur feststellen. Tolle Unterschiede. Ich freue mich richtig und bin stolz auf mich und mein sportliches Durchhaltevermögen. Auch wenn ich mich jeden morgen zu einigen Übungen wirklich quälen muss, so sind die Ergebnisse all die Mühen wert. Ich freue mich schon auf das Ende der Challenge und die endgültigen Ergebnisse. Beginne dann außerdem noch vor Weihnachten eine neue Challenge.
Habe richtig Spaß daran und möchte das nächste Jahr mit vielen solchen Challenges füllen. Ich liefere bei Gelegenheit mal ein Foto von mir nach - derweil bin ich mit Schmücken und backen beschäftigt und habe keine Zeit, um mich zu fotografieren.

Heute habe ich gebacken. Lecker Rührkuchen. Der wird allerdings nicht verschickt. Der ist für uns.
Die Plätzchenparade beginnt wohl schon am Wochenende, denn das ganze Zeug muss ja auch auf den Weg geschickt werden.

Hier mal ein unscharfes Foto, aufgenommen mit meinem Handy, von meinem Kuchen...

 
 

Ps: Achso ja: der ist definitiv nicht Low Carb! Nicht dass ich wieder Zuschriften von Leuten bekomme, die fröhlich chemische kohlehydratarme Zusätze raten...

Keine Kommentare: