Der gute alte Ticker



Dezember 01, 2013

Beautytester Kosmetik Adventskalender Gewinnspiel

Kosmetik Adventskalender Gewinnspiel 2013 Das Jahr geht zu Ende und ich möchte mich noch an einigen Gewinnspielen beteiligen. Möchte mal sehen, ob ich Glück habe. Und wenn nicht, dann habe ich es wenigstens versucht.

Jetzt in der Adventszeit (und mit einem Schokoadventskalender im Wohnzimmer) beteilige ich mich an einem Gewinnspiel der Seite Beautytester.de, wo viele tolle Dinge zu gewinnen sind. Ich als großer Catrice-Fan, muss daran ja teilnehmen. Und natürlich würde ich mich über Geschenke besonders von dieser Firma mehr als freuen.

Mitmachen kann hier außerdem jeder Blogger, der Lust hat, etwas zu gewinnen. Und wer hat das nicht?

 
 
Jetzt hoffe ich, dass das Los auf mich fällt und ich mit diesem Beitrag eines der Catrice Sets gewinne (wobei ich auch zu Benefit nicht nein sagen würde *zwinker*).
 
 


Keine Kommentare: