Der gute alte Ticker



Dezember 25, 2013

# IMDGES - Tag 62 bis 65 - Das Ende

Am 21. Oktober habe ich mit "Ich muss den Gürtel enger schnallen angefangen". Mein Ziel war es, meine Figur mehr zu definieren, im besten Fall noch etwas abzunehmen und mich besser zu fühlen.
Nun ist diese Aktion vorbei und ich ziehe mein, wenn auch kurzes, Fazit.

Ich habe versucht, mehr auf meine Ernährung zu achten und mehr Bewegung in meinen Alltag einzubauen. Unter anderem durch eine 30 Tages Challenge, die ich zusammen mit meiner Freundin gemacht habe. Für mich und meine Kondition war sie sehr erfolgreich und auch an meinem Körper kann man erkennen, dass sich was getan hat, wenn man auch nicht genau weiß wo. Ich kann nur raten, da ich jetzt in eine Hüftjeans der Konfektionsgröße 40 passe. Alles in allem was dieser Abschnitt für mich sehr erfolgreich. Hier sind die Zahlen:

Keine Kommentare: