Der gute alte Ticker



Dezember 18, 2013

Meine Primark-Ausbeute

Nein, ich werde kein Fashionblogger. Abgesehen davon, dass mir das nötige Wissen zum Thema Fashion fehlt (außer was mein persönliches Styling angeht), habe ich auch keinerlei allgemeines Trendgefühl. Es wird aber nicht ausbleiben, dass hin und wieder Posts erscheinen werden, die mit dem Thema Fashion zu tun haben. Wie dieser hier zum Beispiel.

Letzte Woche war ich mit meiner Freundin Izzy bei der Primarkeröffnung in der Shopping City Süd in Wien Vösendorf. Wer mich kennt weiß, dass ich nicht nur England über alles liebe, sondern auch diesen Laden - besonders, seit ich die Kleidung auch tragen kann, die dort verkauft wird. Eigentlich hatten wir gar nicht vor, direkt am Tag der Eröffnung dort zu sein, aber unser Ikeatag fiel genau auf dieses Datum und so schauten wir einfach mal vorbei. Wir hätten es bleiben lassen sollen, denn es war die Hölle los! Derartige Menschenmassen mag ich ja überhaupt und so wurde unser Shoppingvergnügen bald zum Spießrutenlauf. Wir schauten einmal schnell durch, packten ein, was uns gefiel, probierten nichts an, denn die Schlange bei den Umkleidekabinen ging 1 mal quer durch den Laden und ich persönlich kaufte für meinen Sohn noch 2 schöne Jacken. Dann waren wir wieder weg.

Der erste Eindruck des Ladens war aber super! Trends und viele schöne Dinge auf 5000 m2. Einfach unfassbar! Ein Grund weniger nach England zu fahren, ein Grund mehr, öfter ins SCS zu fahren.

Meine Ausbeute war gut und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (und nein, jetzt kommen auch keine Fotos, die man von Fashionblogger gewohnt ist - schon allein wegen meiner ziemlich alten und klapprigen Digitalkamera).







Keine Kommentare: