Der gute alte Ticker



Januar 05, 2014

Meine Woche Januar 1

Heute ist der Beginn meiner neuen Wochenserie.
Meine Woche - immer Sonntags...

|Gesehen| Ein Auto da im Rückwärtsgang auf mich zusteuert – bin angefahren worden
|Gelesen| Zeugenvernehmungen, Bild der Frau und wie immer die Todesanzeigen und die Bild
|Gehört| Das Album Alpin von Voxxclub – Da tun die Verletzungen nur halb so weh
|Getan| Mir die Nächte mit meinem zahnenden Sohn um die Ohren geschlagen
|Gegessen| Irgendwie gar nicht so viel. In letzter Zeit esse ich nichts bis auf Süßes. Ich weiß, ungesund. Muss sich ändern.
|Getrunken| Kaffee, Kakao und Grapefruitlimo
|GedachtNichts Konkretes. Gedanken schwirren umher.
|Gefreut| …dass mir nicht mehr passiert ist und dass die Feiertage endlich vorbei sind UND ich eine Videoaufnahme von „Scarlet Pimpernel“ aus dem Stadttheater Baden bei YT gefunden habe
|Gelacht| Wenig zu Lachen gehabt
|Geärgert| …dass derartig alte Leute noch Autofahren dürfen und man von der Polizei behandelt wird, als hätte man selbst eine Straftat begangen.
|Gewünscht| Diese Woche nichts – hab ja eigentlich alles was ich brauche
|Gekauft| Außer Lebensmitteln nichts besonderes…
|Geklickt| Facebook, Twitter, Tumblr, Bild, Outlook und Youtube

#VoXXclub #DaniesDietBlog

Keine Kommentare: