Der gute alte Ticker



Januar 19, 2014

Meine Woche Januar 3

|Gesehen| Das Dschungelcamp! Endlich geht es wieder los! Ich bin keiner von denen, der diese Sendung öffentlich verurteilt und verabscheut und sie im Geheimen schaut. Ich schaue sie öffentlich – ich warte darauf und ich finde es toll! Ich läster, ich lache und ich freue mich!
|Gelesen| Todesanzeigen, Packungsbeilagen
|Gehört| VoXXclub, The Overtones, Schlaflieder für Babies
|Getan| Nichts. Meine Woche war so verdammt faul, dass ich es selbst kaum glauben kann
|Gegessen| Wenig. Sehr wenig. Mir fehlen einfach jeglicher Hunger und jeglicher Appetit.
|Getrunken| Kaffee, Kakao, Preiselbeertee, Grüner Tee, Ingwer-Mandarinen-Tee Wasser
|GedachtViel nachgedacht über meine berufliche Zukunft, die bald wieder startet.
|Gefreut| Über die Dinge, die mein Sohn schon alles kann und dass ich keine Tabletten mehr muss (was nicht heißt dass ich keine Schmerzen mehr habe)
|GelachtÜber das Dschungelcamp und dessen Ureinwanderer *zwinker*
|Geärgert| Über so wenig, dass es unüblich ist für mich.
|Gewünscht| Dass sich alles mit meinem Job in Zukunft zu meiner Zufriedenheit fügt.
|Gekauft| Lebensmittel und eine grüne Bluse im Ausverkauf bei Orsay

|Geklickt| Facebook, Twitter, Tumblr, Bild, Outlook und Youtube

Keine Kommentare: