Der gute alte Ticker



Februar 23, 2014

Review #4 Februar: Catrice LE Creme Fresh - Nagellack C05 Light Your Fire

Schon lange habe ich versprochen, über meinen neuen Lieblingsnagellack zu schreiben, allerdings habe ich es bisher nicht geschafft. Der Februar war für mich echt stressig.

Bis jetzt: Hier ist mein neues Prachtstück natürlich von Catrice aus der noch aktuellen LE Creme Fresh


Die Farbe ist wahnsinnig schön. Ein strahlendes und leuchtendes Pink mit einem cremigen Finish und einem wunderschönen Glanz. Diese Farbe macht Lust auf Frühling, Blumen und strahlende Farben. Für mich ist es wieder eine Farbe für die Seele, die mich glücklich macht, wenn ich sie sehe. Auch wenn das jetzt klingen mag, als wäre ich auf Drogen, aber es ist einfach so. Ich bin ein Mensch, den man mit schönen Farben echt glücklich machen kann. Dieses pink macht mich momentan glücklich.

Klar wird der ein oder andere sagen "Pink - dein Nagellack ist dauernd pink und der sieht doch nicht anders aus, als die anderen, die du hast" Aber ich muss sagen DOCH! Er sieht anders aus. Er ist cremig wie Erdbeereiscreme und wenn man nur fest dran glaubt, dann hat man auch das Gefühl, dass es leicht nach Erdbeeren duftet. Frühling eben. 

Zum Nagellack selbst muss ich sagen, dass er sehr schnell trocknet, was total angenehm ist. Er riecht nicht, wie man es von Nagellack kennt und ist mit einem Mal sehr gut aufzutragen. Es ist also nicht nötig, noch eine zweite Schicht auf den Nagel zu pinseln. Er ist wunderbar deckend, was für mich im Moment besonders wichtig ist, denn meine Nägel sehen grauenvoll aus. Allerdings hatte ich bisher nicht das Gefühl, dass er besonders lange hält. Wenn ich ihn in der Früh auftrage, ist er gegen Nachmittag vorne am Nagelrand schon wieder leicht abgeblättert und man sieht das Weiße des Nagels durch. Das finde ich schade, weil der Lack schon nach kurzer Zeit aussieht, als hätte man ihn schon seit Tagen drauf. Ohne Toppinglack ist er also leider nicht wirklich zu benutzen. Dadurch glänzt der Nagel dann zwar schön, verliert aber sein cremiges Finish. Dennoch lässt das meine Meinung über diesen Lack nicht trüben. Ich finde ihn toll!

Keine Kommentare: