Der gute alte Ticker



April 01, 2014

Mein März

So kurz wie der Februar war, so faul war bei mir der März. Ich konnte ein „Problem“, welches meine Zukunft angeht lösen und deswegen wird wohl auch das Fazit April (und die der kommenden Monate) eher kurz ausfallen, denn was soll neben der Arbeit (über die ich hier auf dem Blog aber nicht schreibe) sonst so passieren? Aber ich lasse mich doch gerne überraschen!

Vielleicht läuft mir ja mein Traummann über den Weg. Oder die Overtones. Obwohl….wäre ja beides das Gleiche *zwinker* Nein Scherz. Ich möchte nächsten Monat einiges unterbringen und wieder in meinen Alltag übernehmen, wie der Sport, den ich diesen Monat schon begonnen habe und den ich so oft wie möglich einfach machen möchte.

Wie der dann doch so verschlafene März so war, könnt ihr unten stehend nachlesen.

|Lieder des Monats|  „Budapest“ George Ezra, „Fields of gold“ Sting, „Pure and simple“ Hear`Say und „Last one standing“ Girl Thing
|Highlights des Monats| Der Baldachin für meinen Sohn. Da bin ich sehr stolz drauf und er sieht auch noch super aus!
|Downlights des Monats|  Das muss ich wohl verschlafen haben…
|Sendung des Monats|  „Dancing Stars“ hat wieder begonnen! Super!!!
|Test des Monats|  Der Test des Monats ist von Garnier, denn da darf ich momentan 2 tolle Produkte testen. Welche das genau sind und wie zufrieden ich damit bin, erfahrt ihr im Laufe des Aprils.
|Ärger des Monats| Die Bauarbeiten direkt vor meinem Fenster. Ständiger Lärm. Ständiges Gehämmer. Keiner konnte schlafen oder nur mal 5 Minuten Ruhe haben. Ich renne schon seit einer Woche mit Kopfschmerzen einem ziemlich hohen Aggressionpegel rum. Kein falsches Wort!
|Stresspegel des Monats| Mein Stresspegel hat jegliche Skala schon überschritten. Siehe oben!
|Neuigkeit des Monats| Ab April gehe ich wieder meinem normalen Alltag in meiner alten und doch neuen Firma nach und freue mich sehr auf den neuen Start und die neue Unabhängigkeit. Alles wird gut!

|Blogerweiterung des Monats| Diesen Monat mal keine…oder habe ich sie vergessen??

1 Kommentar:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

Boah das mit den Bauarbeiten vor dem Haus kenne ich. Hatten wir ein ganzes Jahr. So sehr das der Boden vibriert hat. Abartig. Und das den ganzen Tag lang. Hoffe es ist bald vorbei bei dir :/