Der gute alte Ticker



April 15, 2014

Meine Woche April 2

|Gearbeitet| Mein Arbeitsalltag hat wieder begonnen und es macht Spaß, wieder in der alten Firma zu sein und dennoch alles neu zu erleben. Die Kollegen sind nett und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Ich hoffe, das bleibt so und wird vll sogar noch besser.
|Gekreiselt| Ich habe meine erste Klamotte gekreiselt und bin total zufrieden mit meiner schönen Bluse. Bei Gelegenheit werde ich euch mal Fotos machen. Aber definitiv nicht unter der Woche.
|Gebloggt| Im  Interview der Woche habe ich mich mit Lisa von True light Photography über ihr Hobby Bogenschießen unterhalten. Interessante und besonders seltene Sache. Oder kennt ihr jemanden, der Bogenschießen kann?

|Geschafen| Hab ich diese Woche weniger als sonst. Ich würde glatt behaupten, dass Schlaf das ist, was mir am meisten fehlt. Wenn man wenig davon hat, lernt man so richtig tollen Schlaf erst zu schätzen. Schlafen ist was Schönes. Wenn man es sich auch verdient hat. Und das habe ich definitiv doppelt und dreifach. 

Keine Kommentare: