Der gute alte Ticker



Mai 04, 2014

Mein April

Wow! Der April ist so schnell vergangen, dass ich gar nicht weiß, wo meine Zeit geblieben ist. Ich habe so viel Neues gesehen und erlebt, so viele neue Leute kennengelernt. Einfach schön.

Arbeiten macht mir so viel Spaß und ich freue mich, dass ich auch mal was anderes mache, als nur mein Kind zu hüten. Auch wenn das auch sehr schön und eigentlich erfüllend ist. Aber so ein bisschen was für mich, muss ich auch mal tun und das ist eben Arbeiten.

|Lieder des Monats| „I see fire“ Ed Sheeran, „Something I need“ One Republic und der Song aus der RTL2 Werbung. Irgendwie Elektro und für mich namenlos.
|Highlights des Monats| Viele kleine Highlights die ich jetzt gar nicht aufzählen kann…vielleicht auch, weil ich sie nicht mehr alle weiß.
|Downlights des Monats| Ich glaube es gab keines, denn der Monat war gut und schön
|Sendung des Monats| Team Wallraff – das Burger King Debakel. Jetzt kann man da zum Essen auch nicht mehr hingehen. Schaden tut es mir nicht. Aber eine kleine Sünde gibt es nun weniger in meinem Leben.
|Test des Monats| Ich durfte als DM Trendscout das Listerine Mundwasser testen. Schmeckt zwar ziemlich fies, aber wirkt super!
|Ärger des Monats| Ärger gab es diesen Monat abgesehen von einigen Spumpernadeln der ÖBB keine.
|Stresspegel des Monats| Stress hatte ich diesen Monat auch keinen. Das war ja fast ein idealer Monat.
|Neuigkeit des Monats| Auch neues gab es nicht wirklich was. Und dennoch war es nicht langweilig.

Keine Kommentare: