Der gute alte Ticker



Januar 30, 2011

4. Etappe und 1. großes Ziel erreicht und überschritten!

Endlich ist es soweit!
Endlich kann ich verkünden, dass ich mein erstes großes Ziel - mein Gewicht von 2003 - erreicht UND sogar überschritten habe. Heute habe ich das geile Gewicht von 74.7 Kg und ich freue mich wie eine Königin (ich bin die Königin - ganz nebenbei...zumindest die von Danieworld *lol*).

Einzig und allein meine Gesundheit machte mir diese Woche schwer zu schaffen. Es fing alles am Montag und Dienstag mit meiner Migräne an, die ich sehr schnell wieder wegbekommen habe, allerdings blieben ein paar Beschwerden auch an den Tagen danach bestehen. Abgesehen von der Übelkeit und meiner miesen Stimmung - fragt meinen Mann - habe ich eine Art Schwäche beibehalten. Ich fühle mich ausgelaugt und betäubt. Heute fühlt es sich sogar so an, als hätte ich die ganze Nacht gesoffen - konnte aber auch schlecht schlafen und schiebe es darauf. Ich konnte in diesem Monat wieder 4.1 Kg gut machen und das, obwohl ich sogar Chips und Schokolade gegessen und keinen Sport gemacht habe. Dass das nicht einfach so weg geht ist ja klar. Heute ist deswegen mein Schönheits- und Genießertag. Ich werde jetzt gleich fein was essen und dann meine Haare färben. Habe ja morgen einen wichtigen Termin.

Nur zur Info: Auch an Taille und Hüfte konnte ich je 1 cm gut machen. Das freut mich sehr, besonders, weil ich derzeit keinen Sport mache.

Mein neues Etappenziel heißt 70 Kg - ausnahmsweise habe ich mir mal keine zeitliche Begrenzung gesetzt und lasse nun alles auf mich zukommen, denn mit meinen 75 Kg habe ich mir meinen größten (Gewichts-)Traum erfüllt. Alles, was ich jetzt noch verliere, ist Luxus. Natürlich können noch ein paar Kilos und cm schwinden, aber ab jetzt habe ich es nicht mehr sonderlich eilig *lol* Wenn ich mir meine Figur so ansehe, dann habe ich enorm viel geschafft und bin sehr stolz auf mich.

So Leute, nun ruft mich mein Essen und ich denke nicht daran, es warten zu lassen *lol*
Es gibt Neuigkeiten auf den Seiten "Sonntag ist Stichtag" und "Ziele und Etappen".

Wenn ihr brav seid, gibt es heute noch ein paar Bilder mit der neuen Haarfarbe - aber nur, wenn ich auch Lust dazu habe *zwinker*

Ich wünsche euch was!

Eure Daniela

1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Mensch, klasse, was du geschafft hast.

Toll!

LG Sudda