Der gute alte Ticker



Mai 28, 2013

Schritt 1 ist getan

Das erste Kilo ist unten (abgesehen davon, dass ich durch die Tabletteneinnahme aufgrund meiner Krankheit 2 kg zugenommen habe)! Der Sport hat Spaß gemacht, mich entspannt und mir auch ein besseres Körpergefühl vermittelt. Ich fühle mich eigentlich gut.

Das Testen der Diätsoftware fällt ins Wasser, da die leider gar nicht ging.
Weiß vielleicht noch jemand, wie mein altes Diätprogramm hieß?

Ach ja, was ich beim letzten Post vergessen habe: Meine Ziele!

Klar habe ich mir auch diesmal ein Ziel gesetzt und dieses lautet: Wieder in meine Klamotten passen!
Auf dem Weg zum Ziel gibt es wie immer Etappen. Da bin ich aber nicht mehr so blauäugig wie noch 2010.

Etappe 1 lautet also: U90 bis 15. Juni
Ich denke, das sollte zu schaffen sein. Das sind 1.5 Kg in 18 Tagen

Etappe 2 lautet: 85 Kg bis 15. Juli
Etappe 3 lautet: 80 kg bis 15. August
Etappe 4 lautet: 75 kg bis 15. September

1 Monat für 5 kg ist vielleicht noch immer sehr ambitioniert und vielleicht bekomme ich auch einen Schuss vor den Buk weil es nicht klappt, aber ich werde es versuchen. Immerhin habe ich Ziele und Etappen.

Sport ist vorerst so geplant: Jeden 2. Tag 45 Minuten für diese Woche

Keine Kommentare: