Der gute alte Ticker



Juni 13, 2013

Schon wieder Fotos... *ächtzz*

Heute habe ich, wie versprochen, Bilder gemacht. Schön sind sie nicht, aber da muss ich jetzt durch.
Inzwischen ist mein Bauch zwar so stark wieder zurück gegangen, dass ich in meine Oberteile Größe M passe (nicht in alle, aber eine kleine feine Auswahl hat sich inzwischen gebildet, die mich positiv Richtung hohe Temperaturen blicken lässt). Das ist gut. Das freut mich. Was mich überhaupt nicht freut ist meine Hüfte und um genauer zu sein mein Hintern, der überdimensional furchtbar ist - wieder. Das hatte ich alles vor 3 Jahren schon mal und ich habe es gehasst. Das tue ich jetzt auch. Überall sehe ich nur meinen dicken Hintern. Und er ist schrecklich dick. Daran muss ich arbeiten.

 
Das Bild (besonders das rechte) ist mir richtig peinlich.
Ich finde es extrem schrecklich und ich zeige es nur euch.
Anderen würde ich das nicht zeigen *zwinker*

Heute habe ich schon eine Stunde Ausdauersport vor dem Frühstück gemacht bzw. ich hatte eh kein Frühstück. Meine Langzeitleser wissen ja, dass ich kein Frühstücker bin und es mir unheimlich gut tut, morgens nichts zu essen - entgegen aller Ratschläge von Ernährungsberatern. Diese dürre Spezies von Klugscheisser habe ich eh gefressen. Noch nie jemanden gesehen, der so gescheit über was redet, wovon er keine Ahnung hat. In diesem Fall: Abnehmen und "richtige Ernährung". Ich finde, es sollte jeder selbst entscheiden, was für ihn richtig ist.

Ich habe heute erst knapp 400 Kalorien zu mir genommen. Allerdings habe ich nicht gefastet, sondern ordentlich reingehauen. Karoffelstampf, Gurkensalat und italienisches Antipasti eingelegt in Öl.

Beweise?



Keine Kommentare: