Was ich früher nur vermutet habe und wofür ich von vielen belächelt wurde, hat sich inzwischen als wahr herausgestellt: Sport auf nüchternen Magen verbraucht mehr Kalorien, kurbelt den Stoffwechsel und Fettstoffwechsel an und sorgt dafür, dass der Körper den ganzen Tag über die Nahrung besser verarbeitet und sich auch besser fühlt. All das liegt an den noch leeren Kohlehydratspeichern. Wer also viel Fett verbrennen will, sollte noch vor dem Frühstück sportlich aktiv werden!
Zudem gilt Sport auf nüchternen Magen laut T-Online als einer der 20 besten Bauch-weg-Tipps. Ich persönlich kann das ja nur bestätigen, da ich vor 3 Jahren meinen extrem dicken Bauch innerhalb kürzester Zeit durch Ausdauersport auf nüchternen Magen verloren habe.
Was damals so gut funktioniert hat, wird hoffentlich auch dieses Mal funktionieren. Und deswegen versuche ich jetzt jeden morgen noch vor dem Essen auf meinen Stepper zu gehen und mit viel positivem Denken versuchen, meinen Bauch zu verlieren. Hoffentlich schnell *zwinker*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen