Der gute alte Ticker



August 27, 2013

Selbstversuch voll nach hinten los gegangen....

Nein, ich habe nicht zugenommen.

Aber seit meinem Kohlehydrateselbstversuch geht es mir im Magen eher schlecht. Ich habe gleich Migräne bekommen, haben einen Wassermagen und bin ziemlich lichtempfindlich. Das Wetter würde mir total passen, wenn die Magen- und Darmschmerzen nicht wären.

Ich möchte wirklich keine Kohlehydrate mehr essen. Sie schmecken mir sogar schon nicht mehr. Belasten meinen Magen und hinterlassen wieder das ekelhafte Völlegefühl. Hatte gestern sogar noch Sodbrennen. Für mich alles Teufelszeug!

Ohne Kohlehydrate ist selbst meine Milchallergie besser. Beziehungsweise habe ich sie eigentlich gar nicht mehr. Ich weiß nicht, wie das zusammen passt, aber ich finde es toll und bin in dieser Hinsicht viel freier geworden, was das Essen angeht.

Wenn ich jetzt noch tolle LCHF-Rezepte finde (besonders fürs Frühstück), dann bin ich rundum glücklich. Mein griechischer Joghurt hängt mir nämlich sowas von zum Hals raus....

Wer was weiß, schreibt mir!

Keine Kommentare: