Der gute alte Ticker



September 29, 2013

Langeweile dank Krankheit

|Gewogen| 77 kg!
|Geschlafen| Besser heute Nacht, aber dank Erkältung nicht wirklich gut
|Gegessen| Broccoli mit viel Butter und Gurken
|Getrunken| ...

|Gesehen| ..keine einzige gescheite Kochsendung. Meine Hoffnungen liegen auf Steffen Hensler
|Gelesen| Bildzeitung, Mittelbayerische Zeitung

|Gehört| ..bin froh, dass ich überhaupt was höre…
|Getan| ..gerotzt, gehustet und wieder viel zu wenig getrunken..

|Gedacht| Wann werde ich endlich wieder gesund? Und Scheiß Nebenhöhlenentzündung!
|Gefreut| Wieder ein halbes Kilo abgenommen!
|Gelacht| …dank meinem Sohn viel gelacht
|Geärgert| ...über das, worüber ich mich jeden Herbst und Winter ärger…
|Gefühlt| ..Fieber...und Kopfschmerzen, ansonsten glücklich und zufrieden
|Gewünscht| ..eine Heizdecke, einen Kachelofen und einen Lottogewinn
|Gehofft| Bald eine Antwort vom Verlag zu bekommen
|Gekauft| …in Gedanken einen Baseballschläger und Kalobatropfen…
|Geklickt| Facebook, Twitter, Tumblr, Bild, Outlook

Keine Kommentare: