Der gute alte Ticker



Oktober 02, 2013

Geile Nachricht und ein Weizen

 

 

Erst einmal die geile Nachricht:
Ich passe wieder in ALLE meine alten Hosen, die mir vor der Schwangerschaft passten! Das heißt, auch in die Größe 42 von H&M und sogar in die Größe 42 Hüfthose. Am Wochenende gibt es dann Beweisfotos - versprochen. Noch bin ich ein bisschen zu krank und fühle mich nicht zum fotografieren.

Darauf habe ich mir heute Abend erst einmal ein Weizen gegönnt.
Da ich keine Medikamente nehme, ist das auch legitim und die paar Kohlehydrate gönne ich mir heute. Habe auch Schokolade gegessen. Ich habe es mir verdient! Und ich habe es heute auch gebraucht.

Dank meiner lebenden Wärmflasche Casimir (also meinem Kater) geht es mir schon viel besser. Jede Nacht beehrt er mich mit seiner Anwesenheit - heute Nacht lag er oben an meiner Brust und seit heute habe ich keinen Husten mehr und der Schleim löst sich - und wärmt mich durch die inzwischen schon mehr als eisigen Nächte.  Bis zum Wochenende bin ich wieder fit. Danke Casimir!

PS: Passe auch in meine alten Mäntel (ja, auch in den Größe 40 von Orsay)!

Keine Kommentare: