Der gute alte Ticker



Oktober 21, 2013

# IMDGES - Tag 1

Unter dem Motto "Ich muss den Gürtel enger schnallen" beginnt heute eine neue Tagebuchserie. Ich hab's schleifen lassen - ja. Aber all das konnte nur so weit kommen, weil ich mein Gewicht halten konnte. Aber wer weiß, wie lange das noch so ist? Eben, und deswegen packe ich es ab heute an. Immerhin will ich in 11 Wochen besser aussehen, besser wiegen und mich noch besser fühlen.
Das Foto für den Beginn meiner Aufzeichnungen habe ich ja schon gestern geliefert.

Mein Tag heute war gut. Ich war so richtig diszipliniert. Habe von einer Freundin eine neue App empfohlen bekommen um meine Werte einzutragen. Diese kann ich auf meine LCHF Ernährung abstimmen und das finde ich toll. Heute ist noch alles übersichtlich. Bin gespannt wie die Aufzeichnungen und Gewichtsdiagramme sind. Laut dieser App muss ich pro Woche 1 kg abnehmen. Interessant, da ich keine Zeitspanne eingegeben habe. Aber gut. Ich erwarte von mir keine Höchstleistungen - die App tut das wohl. Hoffentlich überschätzt sie mich nicht, denn ich habe auch noch andere Dinge zu tun als andauernd nur abzunehmen *zwinker*
Mein Tag war also gut. Kein Heißhunger, keine Sünde und trotzdem lecker gegessen, lecker gekocht und satt gewesen. Ich liebe diese Ernährung!


Jetzt gehe ich ins Bett.

Keine Kommentare: