Der gute alte Ticker



Dezember 06, 2013

# IMDGES - Tag 47

Es ist wie verhext! Die Migräne macht mich momentan kirre und es regt mich auf, dass ich gerade die letzten paar Tage der Challenge nicht mehr hinbekomme. Heute musste ich wieder pausieren und auch für den Abend sieht es schlecht aus, dass ich meine Übungen noch mache, denn meine Schmerztablette wirkt einfach nicht - und es war die letzte, die ich noch in meinem Medizinschrank hatte. Morgen ist wieder Ruhetag und dann habe ich sowieso nur noch 2 Tage. Dann ist die Challenge vorbei. Und eine neue kann beginnen.


Xaver hat auch hier mehr oder weniger zugeschlagen. Der Wind pfeift aus allen Löchern und seit heute morgen um 4 Uhr schneit es ohne Pause. Ich persönlich mag ja den Schnee nicht, wenn ich raus muss, auch wenn die Stimmung zum Dezember besonders gut passt. Gut, Gott sei Dank muss ich nicht raus, weil ich gestern schon alles erledigt hatte. Xaver ist auch der Schuldige an meiner Migräne - sicher ist immer ein Mann schuld, wie auch immer er heißt. Der heutige Arsch des Tages heißt Xaver. An alle die auch so heißen: Nichts für ungut, morgen ist vielleicht ein anderer Schuld.

 
Heute habe ich viel Grünen Tee getrunken, denn mein Körper macht im Moment wieder das, was er am liebsten macht: Wasser speichern. Ich fühle mich schon wie ein Luftballon und habe das Gefühl bald zu platzen. Der Tee war dann zu Beginn schon reichlich erfolgreich und ich hoffe, dass ich bis zu meinem Wiegetag am Sonntag erfreuliche Ergebnisse vermelden kann.
 
Am 10. Dezember kommt dann auch der große Vorher-Nachher-Vergleich bezüglich der Challenge. Wir dürfen also alle gespannt sein - ich bin es am Meisten.
 
Der Nikolaus war heute außerdem nicht mehr mir. Mal wieder hat mich dieser vergessliche alte Sack ausgelassen. Er wird schon wissen warum und ich weiß, warum ich ihm gehörig seinen Sack lang ziehe, wenn er mir über den Weg läuft. Abgesehen davon muss ich aber zugeben, dass ich meine 8 Paar Stiefel auch nicht rausgestellt hatte - nicht dass die hier noch wegkommen. In dem Haus passieren genug komische Dinge. Gestern zum Beispiel wurde in der Nacht um halb 12 ein ausländischer Sender mit voller Lautstärke eingestellt. Hätte ich die Sprache beherrscht, hätte ich auch verstanden, worum es geht. So aber nur unverständlicher Palaver und meine gestörte Nachtruhe. Die von meinem Kind ganz zu schweigen. Nur weil das Programm lauter ist, versteht man doch dennoch nichts besser - jetzt nicht vom Hören her, sondern vom geistlichen Verständnis. Nicht mal Männer verstehen mehr, wenn man sie anschreit, auch wenn das Aggressionen abbaut.
 


Keine Kommentare: