Der gute alte Ticker



Januar 11, 2014

Die Qual mit den Farbtypen

Urkunde: Auswertung für den Test
Welcher Farbtyp bin ich?
Zu 36 % sind Sie: Der Herbsttyp
Du bist ein Herbsttyp und daher wie geschaffen für Erd- und Schlammfarben. Alle vermischten, warmen und goldstichigen Nuancen unterstreichen Dein natürliches Farbenspiel. Landhausstil oder exzentrische Tiermuster kleiden Dich absolut gut und auch alles was mit dem Ethnostil einhergeht passt super zu Dir! Du solltest Gold- und Kupferschmuck tragen oder Naturmaterialien wie Holz. Bernstein steht Dir auch gut. Wähle ruhig auffälligen Schmuck, bei Dir sieht er gut aus!
Vermeide kalte und dunkle Farben, sie lassen Dich krank aussehen!

Dieses Profil hatten 14.1823 % der 79296 Quizteilnehmer! Profil A
 
Auch das Quiz Welcher Farbtyp bin ich? spielen?

Das passt ja mal so gar nicht zu mir!
Zumindest nicht zu 100% - auch nicht zu 36%.
Es stimmt zwar, dass ich gerne Goldschmuck trage und dieser mir auch gut steht, aber der Rest...

Wie kommen diese Test auf sowas?
Gefühlte 20x werde ich nach meiner Hautfarbe, meiner Haarfarbe und der Tatsache ob ich Sonnenbrand bekomme oder nicht gefragt. Auch welcher Stil mir persönlich gefällt ist eine der Testfragen und raus kommt sowas. Eigentlich kann man solchen Test nicht wirklich vertrauen. Es sind ja auch nur Standardfragen für Standardmenschen. Und welcher Mensch ist schon Standard?

Ich wusste lange Jahre nicht was mir steht und nach meinem eigenen persönlichen Stil suche ich eigentlich immer noch. Dafür weiß ich aber, welche Farben mir stehen und schlammfarben sind keine davon. Am Besten stehen mir Blau, Rot, Schwarz mit weißen Akzenten. Marinestil könnte man sagen. Clean. Persönlich bin ich eher rockig veranlagt.

Ich persönlich kenne mich ja mit den Farbtypen gar nicht aus. Aber was ich weiß ist, dass ich kein Herbststyp bin.

Interessiert ihr euch für solche (Psycho)Tests?
Welcher Farbtyp seid ihr?
Und was ist euer Stil?
Wie habt ihr euren Stil gefunden?

Keine Kommentare: