Der gute alte Ticker



Januar 12, 2014

Meine Woche Januar 2

|Gesehen| Die neue Staffel „The biggest Loser“! Endlich geht es wieder los! Die Abenteuer von Tim und Sturppe, Hüttenzauber (mit VoXXclub), „The Scarlet Pimpernel“ Mitschnitt aus dem Theater in Baden von 2008, GZSZ, Alles was zählt, Unter uns, Wer wird Millionär UND ein Anblick (nicht im TV) der mich hat glücklich werden lassen (auch wenn es vielleicht fies ist): Die Oberzicke und Tussi, der ich seit Jahren hier dummen Sprüchen (über mich nicht zu mir) besonders wegen meiner Figur ausgesetzt bin, sehe ich diese Woche beim Spazieren gehen mit einer derartig unförmigen Figur (sie hat vor 2 Monaten ein Kind bekommen), dass bei mir gleich alle Sonnen des Systems gleichzeitig strahlten. Ich habe ihr diesen Körper gegönnt und ich hoffe, sie wird ihn lange genug behalten um zu sehen, wie es ist übergewichtig zu sein. By the Way, mit der ihrem Gesicht und ihrer (Bankräuber)Familie, würde ich meinen Ball aber ganz weit unten halten. Das musste mal gesagt werden. Schein mein Sönnchen, scheine für mich!
|Gelesen| Todesanzeigen, Nachrichten und immer noch kein neues Buch
|Gehört| Noch immer „Alpin“ von VoXXclub, „The Scarlet Pimpernel“ Soundtrack (mein absoluter Liebling über alle Maßen)
|Getan| Schmerztabletten geschluckt und versucht mich zu schonen, was gar nicht so leicht ist
|Gegessen| Viel zu viel Süßes! So viel, dass ich ein verdammt schlechtes Gewissen habe und unbedingt wieder was an meiner Ernährung schrauben muss. Durch das gezwungene Essen für die Tabletten, komme ich ganz durcheinander bzw. meine Ernährung
|Getrunken| Ein bisschen mehr, aber noch immer zu wenig: Kaffee, Kakao, Mineralwasser, Pink Grapefruit Limo, Cola Zero
|GedachtDass es bei alten Menschen ab einem bestimmten Zeitpunkt regelmößige Kontrollen der Fahrtauglichkeit und des Reaktionsvermögens geben sollte. Kann nicht sein, dass jeder alte Mensch, der kaum noch Laufen und Schauen kann, mit einem derartig großen Fahrzeug (VM Passat TDi) auf die Menschheit losgelassen wird!
|Gefreut| Über den oben schon erwähnten Anblick und das schöne sonnige Wetter draußen, welches geradezu zum Spazierengehen und Fotografieren einlädt.
|GelachtAuch über den oben erwähnten Anblick (Ich bin richtig gemein, oder? Ja, so bin ich eben)
|Geärgert| Über alte Leute, die Auto fahren dürfen aber zu Fuß keinen Schnitt laufen können, weil sie gehbehindert sind, über Türenkrachen mitten in der Nacht und Stöckelschuhgetrampel im Hausflur (auch mitten in der Nacht)
|Gewünscht| Eigentlich wunschlos glücklich! Aber ohne Schmerzen wäre auch toll.
|Gekauft| Außer Lebensmitteln habe ich nichts gekauft…Essen ist bei mir Momentan ganz groß
|Geklickt| Facebook, Twitter, Tumblr, Bild, Outlook und Youtube

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Toller Wochenrückblick. :)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch einfach mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. :)
http://gestrawberried.blogspot.de/