Der gute alte Ticker



März 09, 2014

Meine Woche März 2

|Gestartet| Diese Woche habe ich offiziell mit dem Frühjahrsputz begonnen. Und das hat meine Wohnung echt nötig, denn ich habe in den letzten Monaten aus Zeitmangel wirklich nur das Nötigste gemacht. Und so ein Frühjahrsputz befreit auch. Alte Dinge werden weggeputzt und machen Platz für schöne neue Sachen. Und Kalorien verbraucht es auch…
|Geräumt| Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und auch meine Kommode muss gerade daran glauben. Weg mit den alten Klamotten, die mir nicht mehr passen oder die ich einfach nicht trage (wie Miniröcke). Kleiderkreisel wird bald unter der Last meiner eingestellten Klamotten zusammenbrechen *lol* Wer also Klamotten in 44/46/48/50/52 sucht, der kann sich bald mal umschauen, was es bei mir so gibt.
|Geshoppt| Ein sonnengelbes Shirt, einen braunen Gürtel und einen Goldarmreif darf ich mein Eigen nennen. Eine tolle Jeans, die da hing, habe ich nicht anprobiert und das brennt nun auf meiner Seele. Das heißt, dass ich nächste Woche wieder in dem Laden stehen werde, um sie anzuprobieren. Ich wette mit euch, sie wird nicht mehr da sein. Warum? Weil es immer so ist!
|Gebloggt 1| Auf meinem Blog gibt es ab diesem Monat ein neues Label namens „Interview der Woche“. Zu Beginn musste gleich mal Robin von der Frauen WG dran glauben. Die Frauen WG ist ein Forum, in welchem ich seit Dezember angemeldet bin, aber noch nicht weiß wie es nehmen soll. Ist halt noch alles sehr neu und die Mitglieder sind gering. Mädels, wenn ihr also Lust habt auf ein reines Frauenforum, mit allen Themen, die Frauen so interessieren, dann kommt doch mal vorbei! 
|Gebloggt 2| Als kleinen Vorgeschmack auf das "Interview der Woche" in der nächsten Woche, habe ich die tollen Bilder meines besten Freundes Tobias vorgestellt. Viel für's Auge! Der Rest folgt am Mittwoch.
|GebügeltIch habe ein neues Hobby! Es nennt sich bügeln und irgendwie entspannt es mich nach einem stressigen Tag. Man kann dabei nachdenken und dennoch was arbeiten. Es ist wie Meditation und es macht mir wirklich Spaß. Nein, ich bin nicht krank. Ich bügle einfach gerne.
|Geschaffen| Kathi von Glüxkind und ich haben eine Aktion ins Leben gerufen, die sich #Märzglück nennt. Wir wollen das kleine Glück einfach mehr zu schätzen wissen und auch wieder das Glück sehen. Im Laufe des Monats stellen wir uns gegenseitig in unregelmäßigen Abständen Aufgaben um das Glück zu suchen und zu finden. Eine Aktion, die wirklich Spaß macht. Begleitet uns doch dabei.
|Gesportelt| ENDLICH habe ich wieder mit einer Challenge begonnen - diesmal für die Beine. Nach starkem Muskelkater nach Tag 1 ist jetzt alles super und ich bin voll drin. Ich bin gespannt, ob ich Zentimeter oder gar Kilos gut machen kann.
|Gefastet| Es ist Fastenzeit. Bis 19. April. Aber ich fast nicht mit. Zumindest nicht so, wie es sein sollte. Ich habe mir selbst auferlegt für 40 Tage auf Schokolade und Chips zu verzichten und auch meinen Internetkonsum etwas einzuschränken. Heute bin ich zum Beispiel seit 1 Stunde online und ich bin noch nicht gestorben *zwinker* Ich will einfach dieses wunderschöne Wetter da draußen mehr genießen und nicht immer nur virtuell unterwegs sein...

Keine Kommentare: