Der gute alte Ticker



November 03, 2010

Stillstand

Seit 3 Tagen steht mein Gewicht.
Ich weiß, dass ich froh sein sollte, weil ich schon so viel erreicht habe und dass es normal ist, dass das Gewicht steht, aber mich machen solche Tage immer kirre. Ich mache Sport und racker mich ab und sehe immer nur 84.6  Kg auf der Waage. Vll bin ich auch ein bisschen ungeduldig....na ja...ich BIN ungeduldig und ich weiß, dass man mit der Zeit immer weniger abnimmt, aber ich brauche einfach diese kleinen Erfolgserlebnisse....und wenn es nur 100g sind. Es spornt mich halt an und ja, es motiviert mich auch. Ich will bespaßt und motiviert werden....Mann...

Frust..
Nein, nicht Frustessen.
Frusttrinken. Das habe ich neu erfunden und es klappt gut - man sollte natürlich Wasser dazu nehmen, sonst sind die Fortschritte bald dahin....Schade, dass Sangria und Lambrusco so viel Kalorien haben....

Keine Kommentare: