Der gute alte Ticker



Januar 29, 2011

Neues Outfit!

Am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch und dazu brauchte ich natürlich neue Klamotten, denn von meinen alten Sachen passt mir gar nichts mehr - selbst oder gerade die Blusen hängen an mir wie Satin-Kartoffelsäcke. 

Hier also mein Outfit für das Gespräch und ich hoffe, ihr drückt mir alle die Daumen.

Kommentare:

Utopia hat gesagt…

Das Outfit sitzt super =)

Daniela hat gesagt…

Vielen Dank!

Und dabei musste ich gar nicht stundenlang shoppen, bis ich was gefunden habe, sondern es ging ganz schnell und ich hatte am Ende sogar das "Problem" dass ich mich nicht entscheiden konnte, welche Hose ich nehmen soll, denn mir haben viele gepasst und auch gut ausgesehen *lol*

Ganz neue Probleme für mich *freu*

JungeMama hat gesagt…

Sieht supa aus :)
so hast du das Vorstellungsgespräch so gut wie in der tasche ;)

Anonym hat gesagt…

farwest hat gesagt...
sieht super aus. ich drücke dir die Daumen!!!
Du kriegst den Job.