Der gute alte Ticker



Januar 22, 2011

Vergleich vom Vergleich

Ende Oktober habe ich mich riesig gefreut, weil ich in eine meiner Lieblingsjeans gepasst habe und sie ist nicht aus Stretch *freu* Habe natürlich auch brav hier Fotos gepostet und stolz darunter geschrieben, dass die Hose Gr. 44 hat und sie mir passt. 

Inzwischen passt sie nicht mehr...
Weil ich nicht mehr Gr. 44 habe...ich bin geschrumpft und meine Lieblingsjeans hängt mir derartig im Baggystyle, dass ich mich manchmal, wenn ich in den Spiegel schaue wie ein richtiges Flygirl fühle - will das aber gar nicht sein. Lange Rede, kurzer Sinn. Diese Hose ist nicht mehr gesellschaftstauglich und ich kann sie nur noch daheim anziehen. Iris meinte letztens, wo ich die Hose trug und wir in der Stadt waren, ob ich nun auch Zelte tragen würde, wo ich so viel abgenommen hätte und ob es die Hose in meiner Größe nicht auch gegeben hätte. Als ich ihr erklärte, dass das meine Größe ist...bzw. mal meine Größe war, staunte sie nicht schlecht. Ich auch nicht *zwinker*

Hier also ein Vergleich vom Vergleich

Links: Ende Oktober 2010 - ich habe gerade so in die Hose gepasst und mich tierisch gefreut
Rechts: Mitte Januar 2011 - ich muss aufpassen, dass ich die Hose nicht verliere. Nicht gesellschaftsfähig

Und weil es so lustig ist, hier mal mit einem anderen Oberteil, wo man den Unterschied besser erkennen kann.

Mitte Januar 2011 - Das Oberteil hat Größe 38 und war mal ein Fehlkauf...war mal... *freu*


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neeeeid ;-)

Steffi (Fb)

Lively hat gesagt…

HI Ela,

Glückwunsch :) da musste wohl wieder shoppen, was?!
Wie schnell sich ein Körper doch verändern kann, ist echt faszinierend, mach weiter so.
LG
Sina (Lively)

Supergirl hat gesagt…

Hey Mädels,

danke für eure Kommentare!
Freue mich immer wieder darüber.
Und vielen Dank für die Komplimente - gerade von euch bedeuten sie mir viel. Weil ihr Frauen seid.

Danke!

Daniela

Anna hat gesagt…

Hey du :) Vielen vielen Dank für dienen lieben Kommi! :)
Ich finds faszinierend .. und bin stolz auf dich(obwohl ich dich nicht kenne) xD das du so viel geschafft hast!! :) ich wünschte ich wäre auch so stark :/.. Ich bin so deprimiert gerade.. weil einfach nichts geht, gerade.. ganz ganz schlimm :/.
Wünsch dir weiterhin viel glück! :) Liebe Grüße

Das Ich hat gesagt…

So wenn nur das Rot aus den Haaren weg währe....





...dann währs besser.... :P

weiter so junge Maid!

Supergirl hat gesagt…

Auch der Tobi?