Der gute alte Ticker



Februar 01, 2011

Anonymus wieder im Untergrund verschwunden

Da hatte ich mir so schön vorgenommen, ihn in Zukunft zu ignorieren und was passiert? Er meldet sich von selbst nicht mehr...versteht mich nicht falsch: Ich bin froh, dass sich dieses Problem gelöst hat. Die dummen Sprüche von einem unbekannten "lieben Arschloch"gingen mir langsam auf den Geist. Wer nicht dazu steht, wer er ist, hat bei mir nichts zu suchen. Ich stehe nicht auf "heimliche Verehrer" oder anonyme Fanbriefe. Und wenn der jemand, doch ein so guter Freund ist, warum sagt er dann nicht wer er ist? Meine Riege an Freunden ist klein - ich bin kein Mensch mit tausend Bekannten. Ich lege keinen Wert auf Quantität und eine tolle Zahl an "Freunden" auf meiner Facebookseite. Ich muss auch nicht jeden adden, nur weil ich mal "Hallo" zu ihm gesagt habe oder man sich zufällig kennt. Ich will Menschen um mich haben, die wissen, wer ich bin, die sich auch mal von sich aus melden und sich nicht immer anreden lassen. Solche Menschen behindern - auch eine Diät.

Mein Blog ist also wieder Anonymus-frei!
Danke!

Dann kann es ja jetzt locker weitergehen.....

Keine Kommentare: