Der gute alte Ticker



Mai 15, 2011

Der Mai ist echt mehr als schlecht...

Angefangen bei der Migräne, über das Wetter bis hin zu meinem Gewicht: der Mai ist einfach mehr als schlecht. Anders kann ich es gar nicht sagen. 

Aber ich bleibe bei meiner Stunde Sport, auch wenn ich gestern einen Fresstag hatte, aber den darf ich mir mal erlauben. Davon abgesehen, ist das Mehrgewicht, was ich heute habe, nur Wasser und Darminhalt und das juckt mich recht wenig, denn das ist schneller weg, als ihr schauen könnt. 

Außerdem weiß ich jetzt auch, wohin das Fett schwindet, dass den Mietvertrag für meine Hüften nicht verlängert bekommen hat. ha ha ha...schaut bei Wiki nach - musste ich auch...

Fazit....muss noch immer eine Woche warten..wünschte auch, es wäre anders, aber warum sollte bei mir mal was glatt laufen? Eben...

Sonntag.

Keine Kommentare: