Der gute alte Ticker



Mai 19, 2011

Tagesfazit. 19. Mai

Das Gewicht war heute tatsächlich mal wieder gut - das hat mir natürlich den ganzen Tag erhellt. Zudem stand dieser Donnerstag vollkommen im Zeichen des Sports:
Nachdem ich daheim meine 1h auf dem Stepper und meine Fitnessübungen absolviert hatte, bin ich noch spontan mit meiner Freundin auf eine Spazierwandertour durch die Berge gegangen. Wir waren ganze 3.5 Stunden unterwegs und es tat echt gut, auch wenn es teilweise - bergauf - auch mal recht anstrengend wurde. Morgen habe ich definitiv Muskelkater und wohl auch ein höheres Gewicht. Ich spüre Muskeln, die ich noch nicht kannte.

Ich hatte heute noch nicht mal Zeit, wirklich Kohlehydrate zu mir zu nehmen. Hauptnahrungsmittel waren heute Hülsenfrüchte und 1 Knoppers. Und es geht mir echt gut. Sowas muss wirklich mal sein! Dazwischen noch eine Fruchtmolke und der Tag ist gerettet.

Ich hoffe, dass ich was von der guten Laune mit nach morgen nehmen kann...ich hatte schon lange keine guten Tage mehr. AUSSERDEM freue ich mich sehr, dass am Dienstag mein Warten endlich vorbei ist und mein Mann wieder da ist, wo er hingehört: bei mir!

Keine Kommentare: