Der gute alte Ticker



Mai 17, 2011

Tagesfazit. Dienstag, 17. Mai

Der Tag heute war ausnahmsweise mal wieder gut.
Stimmung hat sich im Laufe gebessert - lag auch an den 2 Stunden Sport am Stepper. Das tat mal wirklich gut. Und auch sonst ist heute alles ein bisschen sonniger geworden. Wegen vielen kleinen Dingen.
Leider war auch heute kein großer Luftsprung dabei, auf den ich schon so lange warte und auch wenn ich nicht immer danach klinge...aber ich gebe nicht auf! Never! 
Und ich wenn ich auf dem Weg heule wie ein Schloßhund, aber unter kriegt ihr mich nicht!

Essenstechnisch war ich heute sparsam aber sehr ausreichend unterwegs. Meine Liter habe ich auch zusammenbekommen. Wenn morgen noch das Gewicht gut ist, dann habe ich keine weiteren Einwände.

Und JAAAA! Roger ist nicht im Finale! *freu*
So bekommt jeder das, was er verdient....

Keine Kommentare: