Der gute alte Ticker



Juni 27, 2011

Knochige Angelegenheit

Seit meinem Diätbeginn vor 11 Monaten sind schon 43.5 Kilo den Jordan runtergegangen - auf Nimmerwiedersehen, mit Vermerk.  Vor einigen Monaten habe ich eine interessante Entdeckung gemacht, die auch schon meinem Mann aufgefallen ist: Ich werde knochig. 
Mal abgesehen vom Dekoleté - was ja schnell knochig wird - habe ich an meinem Körper Rippen, eine Hüfte, Oberschenkelknochen und Knie entdeckt und zu allem Überfluss schmerzt mein Steißbein, wenn ich zu lange sitze *lol* Und wisst ihr was? Ich liebe es! Das Gerücht hat sich bewahrheitet: Ich habe Knochen! *freu*
Wenn ich jetzt  noch da, den restlichen Speck verliere, wo ich es haben möchte, bin ich auf einem echt guten Weg. Ach ja...und ich will auch meine nächste Etappe erreichen...die nächsten 2 besser gesagt! Ich habe also noch viel vor!

In diesem Sinne!


Esst nichts, was ihr morgen bereut!

Keine Kommentare: