Der gute alte Ticker



Juli 03, 2011

Juli 1

Wie findet ihr 2 Wochen Blogabstinenz?

Na ja, egal wie ihr es findet, es geht nicht anders.
Ich werde die nächsten 14 Tage beruflich unterwegs sein und kaum Zeit haben, euch von meinen Vor- oder auch Rückschritten zu berichten. Zumal ich gar nicht kontrollieren kann, ob es überhaupt irgendwelche Schritt gibt, da ich keine Waage haben werde :( und mein Maßband lasse ich auch daheim. Vielleicht tut es auch einfach mal gut, sich nicht immer so auf die Figur zu konzentrieren. Ein bisschen was anderes in den Kopf bekommen, als immer die gleichen Probleme und Gedanken von morgens bis abends. Das ist bestimmt mal ganz angenehm. Holt mich ja sowieso alles wieder ein, sobald ich wieder in meiner Wohnung bin. Also, die Waage.

Dafür habe ich in dieser Zeit aber bestimmt die Gelegenheit an meinem Buch weiter zu arbeiten. Das geht mit ein bisschen Abstand bestimmt auch besser.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit!
Bleibt brav und macht mir keine Schande.

Kommentare:

Utopia hat gesagt…

So was wie zunehmen kannst du doch gar nich =P

Anonym hat gesagt…

na dann hab´´ne schöne Zeit!Viele Grüße Carmen