Der gute alte Ticker



September 02, 2011

Tag 1: Eiweißdiät

Seit 2 Tagen nehme ich keine Antibiotika mehr - nur noch Schmerztabletten sind fester Nahrungsbestandteil.
Gestern habe ich also mit der "Eiweißdiät" begonnen. Nicht, dass ich diese nicht schon gemacht hätte, aber nun arbeite ich an einer Variation nach Gwen Stefani's Personal Trainer Mike Heatlie, die vorsieht, nur bis Mittag Kohlehydrate zu essen - wenn möglich nur aus Vollkornprodukten - und danach nur noch vermehrt Eiweiß durch Gemüse, Obst, Fisch und Fleisch zu sich zu nehmen. Der Tag gestern war relativ schwer, aber heute fühle ich mich gut. Abgesehen von meiner leider nur sehr sehr langsam abklingenden Rippenfellentzündung.
Stürze mich heute behutsam in meinen zweiten Diättag und wünsche auch euch ein gutes Gelingen bei euren Diätvorsätzen...

Punkt zur Freude heute: Über 1.5 Kg weniger als gestern

Keine Kommentare: